Wer schreibt hier eigentlich

Ich möchte Sie an dieser Stelle nicht mit Belanglosigkeiten langweilen und mich kurz und knapp vorstellen.

Mein Name ist Julius und 2015 habe ich meinen Master in "Physical exercise and rehabilitation" abgeschlossen. Seit 2012 habe ich mit verschiedene Profisportler aus den Bereichen Fußball, Gewichtheben und Volleyball betreut. Gleichzeitig habe ich auch Privat als Personal Trainer gearbeitet und mir mein eigenes Business aufgebaut.

Während meiner Arbeit mit verschiedensten Sportlern aus den verschiedensten Sparten habe ich immer wieder auf die Faszien Rolle und andere SMR-Techniken (self myofascial release) zurückgegriffen und zahlreiche Methoden und Routinen kennengelernt, entwickelt und erprobt.

Auch während meiner Zeit in den USA, wo ich unter anderem das Vergnügen hatte mit Bob Takano, dem ehemaligen Weightlifting Nationaltrainer zusammen zu arbeiten, durfte ich feststellen, dass Sportler aus aller Welt, aber auch der "Normalbürger" auf die Faszienrolle zurückgreift und diese ein sehr sinnvolles Trainingsgerät ist, welches ich mit reinem Gewissen empfehlen kann!

Show Buttons
Hide Buttons