Faszientraining gegen Cellulite!

Die Faszien Rolle hat nicht nur positive Effekte auf die Mobilisation, Regeneration, Aktivierung und Kräftigung des Körpers, sondern auch auf die Straffung der Haut, kann also genutzt werden um aktiv Cellulite zu bekämpfen - Faszientraining gegen Cellulite heißt das Motto! -

Die Faszien halten den ganzen Körper zusammen, ungefähr 20 kg faszienartiges Gewebe befindet sich in unserem Körper. Das Verrückte ist, dass die Faszien bis vor kurzem noch komplett unbeachtet waren, jetzt aber nicht mehr!

Der führende Faszienforscher Dr. Schleip weiß: "Ob der Oberarm straff oder wie Wackelpudding aussieht hängt im wesentlichen von der Spannung der Faszien ab." Das Geheimnis liegt in der richtigen Stimulation der Faszien. Werden die Faszien richtig stimuliert, produziert der Körper in den folgenden Tagen neues elastisches Kollagen (das Material der Faszien). Die richtige Stimulation erfolgt durch die richtigen Übungen mit der Faszien Rolle. Faszientraining gegen Cellulite funktioniert dadurch, dass das Gewebe durch Druck entwässert wird und Giftstoffe abtransportiert werden.

Durch verschiedene führende Faszienforscher konnte ein positiver Effekt von Faszientraining auf die Straffung der Haut und Bekämpfung von Cellulite aufgezeigt werden. Dies geschieht durch die im vorigen Absatz genannten Wirkungsweisen. Wir sprechen hier von wirklichen Veränderungen und nicht irgendwelchen Versprechungen, wie die von Cellulite Crémes oder sonstigen zum größten Teil nutzlosen Mitteln.

Es gibt eine einfache Methode diesen positiven Effekt noch weiter zu verstärken:

Um den Körper zu straffen und lästige Cellulite an den Problemstellen loszuwerden, bietet es sich unbedingt an das Faszientraining durch Kraft- und Ausdauertraining zu ergänzen. Durch diese einmalige und bisher wenig bekannte Kombination lassen sich super Erfolge erzielen!

Fascial Fitness Programm

Hierzu bieten wir Ihnen das Fascial Fitness Programm an!

Durch die Kombination aus Kraft-, Ausdauer- und Faszientraining konnten wir bei Testprobanden und Probandinnen hervorragende Ergebnisse erzielen. Das auf die Rumpf-, Hintern- und Beinregion ausgerichtete Training hat eine deutliche Straffung der Haut in Problemzonen wie Hintern, Bauch und Beinen zur Folge! Erfreuliche Nebenwirkungen sind verbesserte Kraft- und Ausdauerleistungen.

Sowohl Männer als auch Frauen können das  Programm durchziehen, in der die einzelnen Tage der Wochen und die durchzuführenden Workouts genau beschrieben sind. Unterschieden wird in Anfänger und Fortgeschrittene, um eine Differenzierung der Workouts in Intensität und Umfang zu gewährleisten.

Das Fascial Fitness Programm beinhaltet schriftliche Anleitungen und Trainingspläne für die gesamte und unbegrenzte Zeit, sowie unterstützende Videokurse zu den Workouts und nützliche Tipps, wie Sie noch effektiver trainieren und schneller zu einer flachen Bauchregion und straffen Beinen sowie einem knackigen Po kommen.

Gehen Sie einfach auf die oben stehenden Links und sehen Sie sich das Fascial Fitness Programm genauer an und profitieren Sie von den vielen Vorteilen.

About the author

juliust

Während meiner Arbeit mit Sportlern aus den verschiedensten Sparten (u.a. Profi- und Nachwuchsfußballer, Gewichtheber, Kraftsportler und Footballer) habe ich immer wieder auf die Faszienrolle und andere SMR-Techniken zurückgegriffen und zahlreiche Methoden und Routinen kennengelernt, entwickelt und erprobt.

Click here to add a comment

Leave a comment:


Show Buttons
Hide Buttons